Liebe Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde,

hier das Protokoll (pdf) des zweiten Vernetzungstreffens zum Aktionstag am 29.2.08 (Namenstag Heilige Precaria).
Wir möchten alle nochmal herzlich einladen, sich einzuklinken und den Aktionstag ebenfalls zu nützen – unser Veranstaltungsformat und die Plattform sind offen für alle, die sich zu diesem Thema engagieren und in die Öffentlichkeit wollen.
Bitte verbreitet dieses und das vorherige Protokoll sowie die Information zur Mailingliste an alle weiter, die sich noch interessieren könnten.

Wir werden Veranstaltungen in Wien (Viktor-Adler-Markt), Linz (Taubenmarkt) und in Graz haben.

Alles Nähere, insbesondere bezüglich Veranstaltungsformat, Beteiligungsmöglichkeiten etc. im Protokoll (pdf).

Vernetzungstreffen in der großen Runde gibt es vor dem Aktionstag keines mehr. Wir kommunizieren über unsere Liste santaprecaria@listi.jpberlin.de und per Telefon.
(Bitte selbstständig abonnieren – Email an santaprecaria-request@listi.jpberlin.de mit dem Betreff „subscribe“) .

Vielen Dank nochmal allen, die gekommen sind, für die rege Teilnahme, und wir freuen uns schon auf einen tollen 29. Februar!

Für das Organisationsteam,
Andrea Leidinger
Andrea Schober
Claus Faber

Advertisements